Ordnung 2.0 fĂźr Ihre Unterlagen

Verwalten Sie Ihre Versicherungen mit unserem digitalen Kundenordner ’simplr‘. Behalten Sie alle Ihre Verträge im Blick. Ihre bisherigen Verträge kĂśnnen Sie ebenfalls Ăźber uns kostenfrei bei simplr verwalten. Wir digitalisieren den Schriftverkehr Ihrer Versicherungen, alle Nachträge, Beitragsrechnungen  oder Steuerbescheide finden Sie automatisch bei ’simplr‘.

24/7 weltweit verfĂźgbar. Als App fĂźr iOS, Android oder Ăźber den Weblogin mit jedem Browser.

Welche Vorteile bietet ’simplr‘?

✔️ Digitale Verwaltung: Alle Dokumente zu Ihren Verträgen werden automatisch in ’simplr‘ abgelegt, archiviert und gesichert.
✔️ Komplett kostenneutral: Für unsere Kunden stellen wir simplr komplett kostenlos als zusätzlichen Service zur Verfügung.
✔️ Jährliche ÜberprĂźfung: ’simplr‘ prĂźft jährlich automatisch ihren Versicherungsschutz und gibt Vorschläge zu Vertragswechseln.

Versicherungsvertreter
  • 🔴 Tarife von nur einer Gesellschaft
  • 🔴 Keine unabhängige Beratung
  • 🔴 Oft viele teure Tarife dabei
  • 🟢 Alles aus einer Hand
  • 🟠 Digitaler Kundenordner mĂśglich
Versicherungsmakler ohne 'simplr'
  • 🟢 Viele Gesellschaften
  • 🟢 Unabhängige Beratung
  • 🟢 Beste Tarife am Markt
  • 🟢 Alles aus einer Hand
  • 🔴 Kein digitaler Kundenordner

Was kann ’simplr‘?

Bei Adressänderungen: Teilen Sie allen Versicherungen per Knopfdruck ihre neue Adresse mit.

Bei Bankwechsel: Teilen Sie allen Versicherungen per Knopfdruck ihre neue Bankverbindung mit.

Vergleichsrechner: Berechnen Sie selbst neue Angebote Ăźber die integrierten Vergleichsrechner.

RoboSave: Jährliche ÜberprĂźfung Ihres Versicherungsschutzes mit Hilfe der ’simplr‘-KI.

Interesse an simplr?

Wir bieten allen Bestands- und Neukunden simplr kostenlos an. Zusätzlich erhalten Sie unsere Expertise und unabhängige Beratung, damit Sie sich und Ihre Familie bestmÜglich absichern kÜnnen. Registrieren Sie sich gerne unverbindlich ßber uns fßr simplr, um Ihre Verträge professionell zu managen:

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